04.11.2016

Kolumbientag am 20. November 2016

Wie jedes Jahr, findet auch in 2016 unser traditioneller Kolumbientag statt. Am Ewigkeitssonntag (Totensonntag), dem 20. November 2016, laden wir ab 10 Uhr herzlich ein zu einem entspannten Tag mit Essen und Trinken, Gesprächen und Informationen sowie einem kleinen aber feinen Angebot von Kleinigkeiten, deren Verkaufserlös den Projekten in Kolumbien zugute kommt. Die Veranstaltung findet im Pfarrheim der Kath. Gemeinde St. Bernward in Lehrte, Feldstraße 10 statt.

Kolumbienplakat 2016

In diesem Frühjahr hatten wir eine Jugendgruppe aus Altamira in Kolumbien zu Besuch in Lehrte. Das war ein wunderschönes Ereignis nach 40 Jahren Kolumbienhilfe. In den 10 Tagen der "Columbianos en Alemania" sind viele schöne Photos entstanden. Einen Teil davon werden wir auf dem Kolumbientag präsentieren.

Wir bieten Ihnen auch Informationen über unsere neuen Projekte zur Anschaffung eines Kaffeerösters und zur Unterstützung von indigenen Jugendlichen im Studium.

Darüber hinaus erwarten Sie:

  • Die beliebten Suppenvariationen
  • Kaffee und Kuchen - Zusammensein - Gespräche - Information
  • Verkauf von kleinen Köstlichkeiten, Marmeladen und Souvenirs aus Kolumbien
  • Verkauf von Türkränzen und adventlichen Gestecken